Informationen für Theuern und Ebermannsdorf

Zoiglbaum-Einweihung

Der Heimatverein lädt am Mittwoch, 1. Mai, zur Einweihung des Zoiglbaum bei der Brücke in Theuern ein. Beginn ist mit einem Gottesdienst um 9.30 Uhr in der Nikolaus Kirche und anschließend wird der Zoiglbaum gesegnet. Der Heimatverein verbindet das Ganze mit einem Mai- und Grillfest. Alle sind dazu herzlich eingeladen.

Verstorbene des Monats April Theuern und Ebermannsdorf

Herzliche Einladung ergeht zum Gottesdienst für die Verstorbenen des Monats April am Freitag, 26. April, um 8.00 Uhr in Ebermannsdorf. In den letzten zehn Jahren sind aus unserer Pfarrei verstorben: August Wiesnet, Eb; Karl Bäuml, Eb; Johann Sperl, Eb (2016); Josef Probst, Eb; Werner Zeitler, Eb (2018); Josefine Puchta, Th; Anna Forster, Th (2019); Johann Weiß, Th (2020); Karl Weiß, Eb; Franziska Fick, Eb; Johann Lichtenegger, Eb; Hedwig Zwickl, Th (2021); Karl Schwemmer, Eb; Johann Kraus, Eb; Johann Jäger, Eb (2022); Horst Joner, Eb (2023).

+ + + O Herr gib ihnen die ewige Ruhe + + +