DANKE !!

Die Sterntalerkalenderaktion ist abgeschlossen. Wir danken für Ihren Kauf, mit dem die Renovierung der Johanneskirche unterstützt werden kann.

Haben Sie schon an Weihnachtsgeschenke gedacht? Wir von der Aktion „Sterntaler für die Johanneskirche“ schon! Wir machen es Ihnen auch in diesem Jahr mit unserem neuen Kalender „Vielfalt“ ganz einfach: Ansichten und Motive aus den Orten der Gemeinde, zu einem Kalender zusammengestellt – ein Augenschmaus für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde und ihre Familienmitglieder in der Ferne! Er zeigt interessante Perspektiven und schöne Ansichten, gibt überraschende Einblicke und erzählt vom gesellschaftlichen Leben ... Wir meinen, ein ideales Geschenk!

Wir, das sind die Kirchenverwaltung Ebermannsdorf und das Kalenderteam, zu dem sich mit Christine Wendl, Georg Birner, Andreas Kulzer und Manfred Schormüller erfahrene Fotografen zusammen fanden.

Der Sterntaler-Kalender für das Jahr 2016 wird zugunsten der Johanneskirche verkauft und nur auf Bestellung gedruckt, um keine Verluste einzufahren.

Preis und Bestellung

Der Monatskalender kostet 12,95 Euro, davon gehen mindestens drei Euro an die Johanneskirche. Bestelllisten liegen in den beiden Kirchen aus, in der Gemeindeverwaltung, in der Metzgerei Maria.

Sie können ihn auch bei folgenden Stellen bestellen:

Direkt über diese Mailadresse: Sterntaler.johanneskirche@kabelmail.de
Pfarrbüro, Hirtenweg 2,
Christine Schormüller, Talblick 34, Tel. 91180

Die Auslieferung erfolgt ab dem 1. Advent und wird im nächsten Gemeindeblatt genauer erläutert. Weil nur so viele Kalender hergestellt werden, wie Bestellungen eingehen, bittet die Kirchenverwaltung darum, regen Gebrauch von den Bestellmöglichkeiten zu machen.