INFORMATIONEN FÜR DIE GANZE PFARREIENGEMEINSCHAFT

Ehejubiläum in Theuern für die ganze Pfarreiengemeinschaft

Am Sonntag, 22. September, laden wir alle Eheleute, die in diesem Jahr ein Jubiläum (25, 30, 35 usw..) feiern, zu einem feierlichen Gottesdienst in die Nikolauskirche nach Theuern ein.

Der Gottesdienst, bei dem die Ehepaare gesegnet werden, beginnt um 9.30 Uhr. Anschließend sind alle Jubelpaare zu einem Sektempfang vor der Kirche eingeladen.

Die Einladungen dazu werden per Post verschickt.

Sollten Sie auch ein Ehejubiläum feiern, aber keine Einladung erhalten haben, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro unter 9021300.

Sollten Sie im letzten Jahr schon eine Einladung erhalten haben, dürfen Sie trotzdem gerne noch mal kommen. Da das Jubiläumsfest im letzten Jahr das erste Mal stattfand, hat unsere Auswertung noch Fehler enthalten. Das bitten wir zu Entschuldigen und hoffen, dass sie diesmal korrekt ist. Die Anmeldung können Sie uns bis 8. September zukommen lassen.