Pilgerreise 2020 nach Israel

Pilgerreise nach Israel

„Geh ́ in das Land, das ich dir zeigen werde!“

9-tägige Pilgerreise ins Heilige Land vom 20. bis 28.02.2020

Leitung: Pfarrer Michael Hirmer und Gemeindereferentin Kathrin Blödt

REISEINFORMATIONEN:

Preis: 1.620 Euro ab 46 zahlende Teilnehmer. Sollte die Teilnehmerzahl geringer sein, kann sich der Reisepreis geringfügig erhöhen.
Einzelzimmerzuschlag: 295 Euro (EZ nur begrenzt verfügbar)

Die Ausschreibung, das Anmeldeformular sowie die Reisebedingungen können Sie sich hier auf unserer Homepage downloaden , oder im Pfarrbüro Ebermannsdorf (Hirtenweg 2, 92263 Ebermannsdorf) zu den Öffnungszeiten abholen bzw. anfordern.

Leistungen:

• Flug ab/bis München nach Tel Aviv und zurück.
• Flughafen-, Sicherheits- und Landegebühren
• Rundreise nach vorliegendem Programm (Internet, Pfarrbüro) mit insgesamt 9 Übernachtungen in Gästehäusern des Deutschen Vereins vom Heiligen Lande, alle Zimmer mit Bad oder DU/WC, davon:
4 x im Gästehaus Paulus-Haus, Jerusalem
4 x im Pilger-Haus Tabgha, Galiläa
• Halbpension vom Abendessen des Anreisetags bis zum Frühstück des Abreisetags
• Komfortabler klimatisierter Reisebus für alle Transfers und Exkursionen.
• Deutschsprachiger lizensierter einheimischer Guide für alle Tage des Programms
• Alle Eintrittskosten gemäß Programmverlauf einschl.
Nicht im Reisepreis enthalten: Anreise zum/Abreise vom Flughafen München.
• Trinkgelder und Versicherungen.

Anmeldungen bitte im Pfarrbüro Ebermannsdorf abgeben.

Nach dem Anmeldeschluss am 15. Juli 2019 können wir Sie informieren, ob die Reise zustande kommt und ob es eventuell eine Warteliste geben wird.

Für weitere Informationen dürfen Sie sich gerne im Pfarrbüro unter der Telefonnummer: 09624-9021300 melden.

anmeldeformular-israel-2020.pdf [239 KB] ausschreibung-israel-reise-2020.pdf [1.337 KB] pilgerreise-israel-2020---reisebedingungen.pdf [203 KB]